Der Verräter - Brad Thor

Der Verräter

By Brad Thor

  • Release Date: 2022-01-27
  • Genre: Misterio y suspense

Description

Ein verdeckter Treffpunkt des US-Geheimdiensts in Syrien wurde Ziel eines Anschlags. Noch bevor das dort stationierte Einsatzteam seinen Auftrag ausführen konnte, verwandelten Terroristen den Unterschlupf in ein Blutbad.
Anti-Terror-Agent Scot Harvath trägt die Verantwortung für das Desaster. Fieberhaft sucht er nach den Drahtziehern. Es gibt einen Saboteur in den eigenen Reihen und Harvath muss ihn finden!
Zwischen den Machenschaften von CIA, Verteidigungsministerium und kaltblütigen Terroristen stößt Scot Harvath auf eine Bedrohung, gefährlicher als sich das jemand innerhalb der Regierung vorstellen kann …

Washington Times: »Brad Thor packt in seine Thriller mehr Action und Spannung als so ziemlich jeder andere Autor dieses Genres!«

Therealbookspy.com: »Thor ist der unbestrittene König der Faction – einer Mischung aus Fakten und Fiction.«

Suspense Magazine: »Brad Thor beweist, dass er der ultimative Thriller-Autor ist.«

Brad Thor (1969 in Chicago geboren) ist einer der erfolgreichsten Autoren der USA. Dort erreichen seine Thriller regelmäßig Platz 1 der Bestsellerlisten. Nach Abschluss der Universität, wo er unter T. C. Boyle einen Kurs in >creative writing< belegte, arbeitete Brad als Produzent und Autor fürs Fernsehen, später auch als Moderator der erfolgreichen Reisesendung Traveling Lite. Seine Karriere als Schriftsteller begann mit The Lions of Lucerne, der erste Roman über den ehemaligen Navy-SEAL und Geheimagenten Scot Harvath. Inzwischen ist er der Held in 20 Bänden.
Nelson DeMille: »Scot Harvath ist der perfekte amerikanische Held.«
Dan Brown: »Brad Thor ist so brisant wie die Schlagzeilen von morgen!«